Dienstag, 15. Februar 2011

Der Frühling kann kommen!

Hallo Ihr Lieben!
Ich liiiieeeebe es, meinem Blog jahreszeitenmässig neue Outfits zu verpassen. Und es gibt so viele und so schöne Blog-Hintergründe. *freu*
Nun also mein Frühlings-Outfit, schöne gell?
Zur "Strafe" bin ich übrigens grad nicht über den Windows Explorer auf meinen blog gekommen????
Und meine Umschalttaste spinnt auch grad...Ist heute der 13? Und Freitag???
Eigentlich doch nicht, oder???

Am Samstag hab ich mir was geschenkt. *jubel*
Ist die nicht klasse?! Die sitzt jetzt gegenüber meines Schreibtisches in meiner Internats-Villa und so kann ich sie jederzeit ansehen,...in Ermangelung meines Nutella-Katers. *seufz*

Und morgen ist ja wieder mein besinnlicher Mittwoch, daher also schon heute schon ein schöner Spruch:


"Ein tieferes Wissen war allen Dingen inne.
Die Welt war eine Bibliothek
 und ihre Bücher waren die Steine, Blätter, das Gras, die Bäche...
Wir lernten zu tun, was nur die Schüler der Natur je lernen,
 und das war, die Schönheit zu fühlen."
Luther Standing Bear

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Dienstagabend und Mittwoch, es grüßt Euch 
Eure samsch

1 Kommentar:

  1. Hallo Duuuuuu Liebe...ich hab am Wochenende von Dir ein total dickes Überraschungspacket bekommen - DANKE schön freu freu
    das kann ich guuuut gebrauchen - drückdrück
    übrigens hübsch Dein Frühling allerdings sehr schwer zu lesen... vielleicht probiersts mal mit weisser Schrift und auch ein bisserl größer (?) wennst schon am rumpfrimeln bist...
    bis baaaaaaaaaaaaaaaald

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)