Mittwoch, 23. Februar 2011

Was Poetisches für Euch

Guten Morgen Ihr Lieben!

"Alles, was man im Leben braucht,
  ist Unwissenheit und Selbstvertrauen,
  dann ist der Erfolg sicher."
                                    Mark Twain

Hm, also, an Unwissenheit fehlt´s mir ja nicht, aber die Sache mit dem Selbstvertrauen..., daran muss ich dann wohl noch arbeiten...*lol*

Übrigens, ich werde TANTE!!! Naja, keine  blutsverwandte Tante, mehr so eine des Herzens.
Eine meiner besten Freundinnen ist schwanger!!! *freuhüpfjubel*
Der Name des Ablegers ist "Scampy" und sein (oder ihr) Schlupftermin ist im Oktober. Und wo bin ich...?
Nicht da...Ich kann die Beiden (ja, sie hat nämlich auch noch einen Mann!) nicht begleiten, weil ich über 500km weit weg bin...Das find ich sehr, sehr schade.
Nun ja, nichtsdestotrotz
Ich wünsche allen Müttern und Nicht-Müttern einen wunderschönen Tag,
Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)