Freitag, 25. Februar 2011

Challenge bei Creavil

Noch bis Montag geht die erste, das Thema sind Vögel. Es gibt sogar was zu gewinnen,
aber schaut selber mal hier nach.
Und das ist mein Beitrag zu Challi.
Müßten eigentlich genug Vögel sein, oder? *grins*
Euch noch einen schönen Tag, samsch

Kommentare:

  1. Interessante Kombination! Vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  2. das sind genug Vögel.
    danke für deine Teilnahme mit diesem schönen Beitrag sagt Marina.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lieb - die Musterkombination ist auffallend mutig und sehr schön. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Werk und schöne Vögel. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ja klasse aus! Schon allein mit deinem Blogoutfit hättste ja mitmachen können. Ich freu mich schon auf mehr.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)