Donnerstag, 2. Februar 2012

Ein neuer Tag im Krankenhaus

Hallo liebe Surfer :-)
Schön, dass ihr da seid,
ich hatte heute eine neue Herausforderung vom Chefarzt gestellt bekomm:
Wunde ausduschen... *schluck*
Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich das früher als Krankenschwester in der Gefäßchirurgie zu
Patienten gesagt hab!!! Und nu soll ICH  das machen????
Meine Sonderbelüftung ausduschen? Das tut doch weh oder???
Nein, tut es nicht! Was ich ja ganz erstaunlich finde...
Laut Arzt Nummer 6 (ich hatte hier nun schon 6 Verbandswechsel von 6 verschiedenen Ärzten..... :-(  )
sieht die Wunde gut, also sauber aus... Hoffentlich bleibt das auch so, ich möcht so gern wenigstens nach Hause zu meinem Schnurrer:
Hach, der fehlt mir sooooo sehr...
Nun noch eine morgendliche Stimmung von meinem Krankenhaus-Bett aufgenommen  zu einer Nicht-für-samsch-gemachten-Zeit...*gähn*
Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag,
eure Krankenbett-samsch

Kommentare:

  1. Ach je, Du Arme, da machst Du zur Zeit was mit. Gute Besserung und dass Du bald wieder richtig fit bist.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Kaum guckt Saphira mal ein paar Tage nicht alle Blogs leer - schon verpaß ich die wichtigsten Sachen *glotz*
    also dann auch von mir allerbeste virenlose Wünsche und eine bakterienfreie Ümarmung...paß schön auf Dich auf zwischen all diesen Doktoren :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)