Samstag, 11. Februar 2012

Tagebuchseite im Februar

Guten Abend liebe Surfer! Naja, oder eher "Gute Nacht" :-)
Die Februarseite für mein Tagebuch hab ich pünktlich am 1.2.12 im Krankenhaus gemacht.
Viel dabei hatte ich ja nicht zum scrappen, nur all meine Washi´s. Und das sind nich gar so
viele. Also, ich mein, so toll wie die sind, kann frau davon  nicht genaug haben, oder???
So, hier also mein Februar:
Die Buchstaben und die Embellies in schwarz/weiß hab ich vor mich hin gedoodelt und dann ausgeschnitten und aufgeklebt.
Hier noch im Detail:
Zum Beschriften hab ich dann einen wasserfesten Stift benutzt, bzw. benutze ich ihn immer noch, denn noch ist der Februar ja gar nicht vorbei. :-)
Ich wünsch euch allen einen geruhsamen Schlaf und einen tollen Sonntag
eure Washi-samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)