Samstag, 4. Februar 2012

Ich darf nach Hause!!!!

Zwar nur für ein paar Stunden morgen, aber nach HAUSE!!! Nutella-Kater beschmusen, Scrapsachen streicheln und schuldige Geschenke einpacken. JUCHUUUU!!
Und Dr. Nummer 6 (hab mich doch gestern tatsächlich verzählt, es waren bisher "nur" 6 verschiedene verbandswechselnde Ärzte) war heut endlich zufrieden mit meiner Sonderbelüftung. Kein Eiter mehr, die Wundränder sind nicht mehr gar so verhärtet, sie jucken auch jetzt wie Hölle.
Nr. 6 ist seines Zeichens die gestrige 7, also der Oberarzt der Abteilung.
Heute morgen hab ich dieses Bild aufgenommen:
Seht ihr wie schön die Abgase aus den Schornsteinen aufsteigen? Das find ich ja so genial. :-)
 Ja, und beim Frühstück hatte ich dann ein Rätsel vor mir:
Stell dir vor, du bist im Krankenhaus, hast eine Minikleine Teewurst vor dir und.... ein "superscharfes" -harharhar- Krankenhausmesser, was machst du???
a) verzweifeln
b) reinbeissen (wahlweise in die Teewurst oder ins Messer)
c) drauftreten
d) rohe Gewalt anwenden
Na, will jemand einen Joker?
Telefon? Krankenhausleitung? Beschwerdemanagement?
Achso, letzteres gibt´s hier gar nicht. Hihihi.
Ihr seht, mir geht es besser, drückt mir bitte die Daumen, dass es auch so bleibt.
Danke Yvonne für deinen lieben Kommentar.
Ich wünsch euch allen einen entspannten Samstagabend
eure Teewurstkillende samsch

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja das ist wieder die gute alte samsch... optimistisch, humorvoll und g e n i a l e Fotografiererin!! Sagenhaft, diese Aufnahme von deinem Krankenhauszimmer . Möcht ich haben, bei Gelegenheit! Äh, das Foto, nicht das Zimmer!!!!!!!!!!!!Viel Spaß zu Hause, dein Tantchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Samsch ! Dann drück ich Dir mal die Daumen , das Du bald wieder ganz nach hause darfst . Das Foto ist wunderschön und ich finde Deinen Nutellakater ja herzallerliebst .
    Gute Besserung und einen schöne Woche .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Silke, eine schöne Woche wünsche ich dir ebenfalls.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)