Dienstag, 7. Februar 2012

ÜBERRASCHUNG!!!

Hallöchen ihr Surfer!

Da lieg ich doch heut morgen mit nacktem Hinterteil auf meinem Bett, Doktor (Nr. 5) und Schwester am verbinden. Ich bitte die Schwester um einen neuen Bezug für das Kopfkissen, denn ich bin leider eine Nachtsabberin...*peinlich*
Sacht die Schwester: "Vielleicht brauchen wir ja keinen neuen Bezug."
HÄÄÄÄ, samsch steht natürlich voll auf der Leitung, da sagt sie mir, dass der Oberarzt gesagt hat, wenn die Wunde heute weiterhin gut aussieht, darf ich nach Hause. Heute.
Uuuund, ich bin schon daheim, schon seit 11 Uhr. So schnell konnte keiner gucken, wie samsch ihre Sachen gepackt hat.
Der Vorteil als Ex-Krankenschwester: frau muss nicht auf einen Entlassungsbrief warten. :-)
Ich kann ja meinem Hausarzt selber alles verzählen. Und so hab ich diesen Tag genossen mit auspacken und Nutella-Kater beschmusen.
Gestern kam noch mein "Tantchen" zu Besuch ins Krankenhaus:
Na Tantchen, hübsches Lächeln gelle?

Das war übrigens meine heutige Henkersmahlzeit, die ich noch nicht mal gegessen hab, weil ich natürlich erst mein Zeug zusammenpacken musste und dann war mein Privat-Chauffeur (vielen als mein Papa bekannt) auch schon da.
Und tschüß...
Liebe Grüße eure samsch

1 Kommentar:

  1. Oh, in der Tat - ein ausgesprochen hübsches Lächeln hast du da eingefangen!!!!! stellt Tantchen fest.....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)