Donnerstag, 20. Januar 2011

Mein Jahrbuch 2011

Im Paperbraut-Forum gibt es heuer eine neue Challenge, denn nach 2 tollen Jahre BOM (book of me) -die ich beinahe noch alle nacharbeiten will...- haben Anja und Drea aufgehört. Danke an Euch von hier für Eure tollen Ideen und Inspirationen.
Und nun hat ein neues Team das "Jahrbuch 2011" ins Leben gerufen. Da geht´s um Beobachtungen, aktuelle Erlebnisse etc.
Dieses Mal hab ich direkt von Beginn mitgemacht! Okay, okay, ich gestehe, wir sind erst bei Kalenderwoche 3 (also die aktuelle Woche, da geht es um Geschehnisse am Wohnort), aber ich hab sogar schon eine Album-Verpackung!!! *ganzstolzbin*
Langer Rede-kurzer Unsinn, seht selbst einmal:
So sieht´s geschlossen aus, es ist mit dem tollen Januarkit von Paperbraut  ( Bo Bunny Block Party) gemacht.
 Das Innenleben mit sämtlichen vorgeschnittenen Seiten. Das Ganze hat übrigens die Masse 17cm x 12,5cm.
 Und hier könnt Ihr sehen, dass ich -natürlich...:0)- das komplette Innenleben beklebt hab.
 Das hier ist die Verschlusstechnik, ich hab einfach zwei Jeans-Druckknöpfe hergenommen, das Band um den hier unten zu sehenden Knopf geknotet. Zum Verschliessen wickel ich es über Kreuz um beide Knöpfe. Hält super.
 Für die 2. Kalenderwoche hab ich ein Doppel-LO gemacht.
 Aber zum besseren Sehen, hab ich die 2 Seiten extra geknipst.

Hach, macht det Spass.
Und sonst? Hab heute nach 2 Wochen "Enthaltsamkeit" (jetzt nix Falsches denken!!! *lol*) mein geheiltes Handy abgeholt!
Morgen um 7.45 dürft ihr gerne an mich denken *bettel*, denn ich mache für den internationalen Computerführerschein (ECDL) das Modul 2 (Betriebssystem Windows).
Und nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen Donnerstag und denkt dran: MORGEN IST WOCHENENDE!!!!
LG samsch

1 Kommentar:

  1. Woooooooooooooooow das ist ja VOOOOOOOOOLLLLLLLLL SCHÖN....
    na ich hoff mal es im Original bewundern zu dürfen????!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)