Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester und Neujahr

Ein Jahr geht zu Ende, ein neues beginnt. Der Kreislauf geht quasi von vorne los. Winter, Frühling, Sommer, Herbst, Winter.
Denkt Ihr auch am letzten Tag des Jahres drüber nach, was so geschehen ist? Und was das nächste so bringen wird? Ich hab da ein Ritual; ich setz mich abends hin, scrappe eine Doppelseite für das Neue Jahr, resümiere über Vergangenes und über Kommendes. Ich liebe dieses Ritual.
Ich wünsche Euch allen ein ganz wunderbares 2011, dass es für Euch  all das bringen mag, was Ihr Euch so wünschen tut.
Ich freue mich schon auf ein komplettes Jahr mit meinem Blog und Euch, Eure samsch

Kommentare:

  1. Um die Jahreswende denke ich oft auch sehr viel nach....
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Samsch,
    das ist ein tolles Ritual, das du unbedingt beibehalten solltest!
    Ich habe mir abgewöhnt über alles nachzudenken, was war oder kommen mag,
    denn es kommt ja eh immer anders!

    Ich wünsche Dir einen Guten Start ins Neue Jahr und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2011, mögen all deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen und viel Zeit für kreative Momente!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Tag ist fast vorüber, ich habe jetzt (endlich!)noch ein paar Minuten für mich alleine,um mich zu besinnen und dir für die schönen Momente in deinem Blog zu danken.Die Schneekugel ist in der Tat absolut süüüüß. Ich bin immer wieder aufs neue von deinen Ideen begeistert, siehe die Fliegenpilze zu fotografieren. Toll! Ein wunderbares Jahr für dich, neue Möglichkeiten, ein neues Jahrzehnt, spannend und interessant. So wünsche ich dir, dass dieses Jahr für dich Monat für Monat sein möge. In Liebe, T.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe S.

    ich bin erstaunt, dass mein Kommentar von gestern hier nicht erschienen ist..... wo is er denn blos hin, ja wo is er denn.....ja wo....????????????
    also nochmal Kurzform: totale Begeisterung über deine Ideen(Fliegenpilzfoto), deine Schneekugel und den wunderbaren Texten.ein mit tausend neuen Möglichkeiten 2011er Jahr wünscht Dir T.

    AntwortenLöschen
  6. Sarah/ FallenAngel2. Januar 2011 um 17:37

    Ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr. Ich habe momentan so viel um die Ohren dass ich froh bin wenn ich einfach mal das Hier und Jetzt genießen kann und mal das Vergangene und die Zukunft vergesse.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)