Samstag, 9. Juli 2011

Der Sonnenuntergang...

...kam dann auch noch. *grins*
Guten Abend ihr Blogreisenden,
und ich hab ein schönes Foto für meine 31 Tage FotoFun gemacht:
 Heute sollte man oder frau frisches Obst knipsen: Nektarinen.
Und ich hab auf die Empfehlung von Calla aus dem Scrapbook-Werkstatt-Forum das kostenlose Bildbearbeitungs-Programm Photoscape entdeckt. Vor allem die Rahmen und das Alt-Machen haben mir´s angetan. Geht mit mit PSE sicher auch, aber ich hab´s nicht hinbekommen. Und jetzt....it´s soooo easy. *freu*
 Außerdem stellte ich heute beim knipsen fest, dass ich ein klitzekleines Fotostudio mein eigen nennen kann:
Man nehme CS (bei den Nektarinen ein frisches grün für den Boden und weiß für den Hintergrund) und noch ein weißes CS , das ich hier links neben die Nektarinen zur Aufhellung gestellt hab.

Und zum Schluß noch eine Geburtstagskarte, mit einem meiner Lieblingsstempel, dieser superschöne vintage-dings im Hintergrund von Donna Salazaar (es ist der links der dritte von oben).
Macht´s gut, schlaft schön, bis bald
Eure samsch

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir besonders gut...ich liebe Vintage!

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, die Äpfel sehen zum Reinbeißen aus :D Die Karte ist auch wunderbar, vintage ist einfach klasse :D GLG Janna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)