Freitag, 1. Juli 2011

Neuer Monat - Neue Tagebuchseite

und noch ein paar andere Sachen.
Hallo Ihr Lieben!
Hier und heute hab ich nicht nur die Tagebuchseiten von Juni und Juli für Euch, sondern auch 3 Karten.
Viel Spaß beim schauen.
Die Juni-Seite:
 Die Pfötchen sind von der kleinen Puschel-Maus, eines der letzten Fotos von ihr, musste natürlich in mein Tagebuch mit rein.
Beim Juli hab ich das erste Mal komplett nur mit Sachen aus einem Kit gewerkelt, nämlich dem Juli-Kit von Dani Peuß.
Das heisst, sorry, nee, der Swirl-Stempel ist aus meinem "klitzekleinem" Vorrat an Stempel. *lol*

 Die Flügel hab ich aus einer der Journaling-Karten vom Kit ausgeschnitten.
 Diese beiden tollen Stempel (Spruch und Heissluft-Ballon) waren auch beim Kit dabei!
Ich persönlich steh ja toootaaal auf Stempel. Nur, falls Ihr das noch nicht wusstet.
*rotwerd*
 Und nun noch 3 recht unterschiedliche Geburtstags-Karten.
Die Idee mit der umgeknickten Ecke, dem Eselsohr, find ich super, ist aber nich auf meinen Mist gewachsen, hab ich mir wo abgeguckt. geliftet.
 Das hier ist eine echt gute Resteverwertung und geht auch recht zügig.
 Und die ist nach dem Karten-Sketch aus der aktuellen SAZ-Ausgabe geliftet.
 Die Puppe hab ich ausgeschnitten aus der Verpackung der TimHoltz-Stanze.
Ich wünsch Euch einen schönen (hoffentlich trockenen) Start ins Wochenende,
liebe Grüße Eure samsch

1 Kommentar:

  1. Hallo fleißiges Mensch
    da kommt ja frau mit dem kommentieren garnicht hinterher

    Schön schön und auf Deinen Kalender steh ich sowieso ganz dolle....lieb dass Du die Puschel da verewigt hast!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)