Sonntag, 10. Juli 2011

Tag 10 "Tiere" und ein LO

Einen schönen Sonntagabend Euch allen. Schön, dass ihr wieder reinschaut, ich freu mich immer sehr über Reinschauer.
Tag 10 vom FotoFun ist Tiere, ich hab das zum Anlass genommen, meine Münz-Spar-Katze mal in Szene zu setzen, auch wieder in meinem Mini-Foto-Studio. *grins*
Dabei hab ich festgestellt, dass sie noch gar keinen Namen hat, die arme...
Irgendwelche Vorschläge????

Das LO is schon was älter und zeigt meine Katzen Nutella (dem ich nach wie vor die Futtertüten aufreisse...) und Waldi. Damals war Nutella total schüchtern und Waldi war der anhängliche. Aber Waldi durfte nur 6 Wochen sein Leben bei mir geniessen, dann wurde er von einem Auto überfahren. Natürlich kümmerte sich der Fahrer nicht darum, sondern ließ ihn mitten auf der Fahrbahn liegen. Glücklicherweise entdeckte eine Nachbarin ihn und gab mir Bescheid, sodass ich Waldi einsammeln konnte bevor ein Haufen anderer Autofahrer drüber fahren....Nun ist er im Katzenhimmel (also schon seit 9Jahren).
Einen geruhsamen Sonntagabend und einen ebensolchen Wochenanfang wünsch ich Euch.
Eure samsch

Kommentare:

  1. Du hast so schöne Fotos von deine süßen Katzen! Und deine Layouts zu den Fotos gefallen mir auch!
    Wie wärs mit "Bruno" für deine Sparkatze!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. hi there, hallo, hejsan,
    wollte mir nur für deinen leben Kommentar bedanken und so bin ich hier stecken geblieben!!!
    Tolle LO's und sehr schöne Ideen hier auf deinem Blog. Ich komme wieder - keine Frage (he,he). Alles liebe und eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Danke! *freu*
    Und Bruno gefällt mir schon recht gut. Passt irgendwie zu dem Gesicht. *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist toll - tut mir sehr leid um Waldi. Wie waere es denn in seinem Andenken die Spardose Waldi zu nennen?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)