Montag, 4. Juli 2011

Neuer Scraplift, 31 Tage Fotofun und mehr...

Mahlzeit liebe Blogreisende.
Vorhin hab ich im Paperbraut-Forum gesehen, dass wieder eine Schrapliftrunde fertig ist, an der ich teilgenommen habe und so kann ich heute mein Lift zeigen:
Die Fotos mit den Gänse- und Regenblümchen (keine Ahnung, wie die in echt heissen, diese kleinen, blauen Blümchen) hab ich noch aus Matzbach, wo ich dereinst wunderschön auf dem Lande lebte....*seufz*
 Die Blümchen hier sind mit Stanzen für meine BS aus Zeitungspapier ausgestanzt und mit Distress Inks von Ranger gefärbt.

 Und nun die 31 Tage Fotofun.
"Was???" Werden evtl. einige von euch denken, "die war doch im Juli!!!???!!!"
Rischtisch. Aber samschi hat´s verpennt und beschlossen, dat Janze einfach in den Juli zu verschieben. *grins*
Tag 1) Selbstportrait
 Tag 2) Lieblingsschuhe: Meine Hausschlappen, schön gemütlich.
 Tag 3) Hände, ich hatte nur meine zur Verfügung und mit einer davon musste ich die Kamera halten. Ergo: nur eine Hand. *grins*
 Und zu guter Letzt:
Was könnte DAS wohl sein? Es ist nix zum trinken. Obwohl, versucht hab ich´s nicht.
Neeneenee, ich hab mich mal an was anderem als Scrappen versucht.
Aber die Auflösung und das Ergebnis zeig ich euch morgen.
Und tschüss...
Hihihi, danke für´s vorbeikommen, ich wünsch euch einen friedlichen Wochenanfang,
eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)