Montag, 18. Juli 2011

Noch 4 Tage....

...und dann ist es vorbei mit der einjährigen Schonfrist....dann geht´s ins Praktikum für fast 7 Monate.
Nach inzwischen 4 Jahren, die ich aus dem täglichen und ja normalen Arbeitsleben raus bin.
Das wird echt eine Umstellung. Klar, ein Jahr Umschulung, jeden Tag aufstehen, lernen, Arbeiten schreiben,...
Aber mein Lehrgang ist echt easy, sicherlich auch dank meiner Vorkenntnisse durch meine langjährige Berufstätigkeit als Krankenschwester. Ach nee, das heißt ja inzwischen: "Gesundheits- und Krankenpflegerin". *grins*
Am Wochenende hab ich schon mal haufenweise Zeugs zu meinen Eltern gebracht, keine Ahnung, wie ich das alles unterkriegen soll...Aber ich hab ja 3 Wochen Zeit, denn ich hab ja immerhin erst mal 3 Wochen URLAUB!!!!
Komm ich gestern abend wieder zurück in mein Internatszimmer...puuuh, da flackt ja immernoch soviel Kram rum, der unbedingt mit zu Eltern muss. *schluck*
Das muss ich noch alles packen bis Freitag, spätestens. Das Schlimmste: alle meine Scrapsachen sind verpackt!!! *heul*
So, aber nun hab ich euch die Ohren genug vollgejammert,
ich wünsch ich euch einen schönen Wochenanfang
Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)