Freitag, 1. Juli 2011

ATC und 3 LO`s

Letztere allerdings nich mehr ganz "frisch". *grins*
Hallöchen Ihr Lieben;
aber dennoch wird es Zeit, sie "der Welt zu präsentieren"...hihihi,
Als erstes ein paar Fotos meines aktuellen ATC für den Tauschkreis beim Paperbraut-Forum:
Da hab ick mir ma so richtisch ausjetobt, erst hab ich mit 4 Acrylfarben rumgeschmaddert, das war mir dann aber zu bunt für die geplante Weiterbearbeitung.
Da kam ich dann auf die Idee, Transparentpapier drübber zu kleben, an einer Stelle aufzureissen, damit die drunterliegende Farbenpracht zu sehen ist.

 Spruch drauf gestempelt und klar embosst, je 2 Epoxy-Herzen und noch dampfenden Kaffee auf extra CS stempeln, ausmalen (dafür nutze ich Tombow Abt).
Et voilà: feddisch.
 So, zwischendrin noch ein Tag, das ich für nen Geburtstag mal gemacht hatte.
 Und nun kommen 3 LO´s, überraschenderweise alle mit Katzen...Woran liegt das nur? *grins*
Hier Nutella-Kater, da war er noch jung und noch nicht so lange bei mir.
 Dieser Kater gehörte meinen Nachbaren in meiner Wohnung bei Erding, leider nicht kastriert und gerne überall markierend...Ich hab ihn dennoch gern gehabt.
 Und zum Schluss eine fremde Katze, jaaaa, ich tu auch Fremdkatzen knipsen. *lol*
Ich hatte da erst den Spruch und fand dann diese Fotos absolut passend dazu.
So, danke für´s gucken, kommentieren, Spaß haben,
schlaft gut, aber erst nach´m kommentieren, *lol*
Eure samsch

Kommentare:

  1. schöne tags und lo`s!
    Ohja die Mietzen..... total knuddelig.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. soviele tolle sachen hast du gemacht. wahnsinn....

    lg und ein schönes we

    nicci

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)