Mittwoch, 20. Juli 2011

...noch 48h und 14Min...

Hallo ihr da draussen,
jaaaa, jetzt rast die Zeit dahin, unaufhaltsam...*seufz*
...nun sind´s gar nur noch 47,5h...
Aber nun noch mal (nach längerer Zeit) wieder ein (...) Wort zu STREBER-SAMSCHI:
Ich bin noch dahaaaa! *jubel*
  • Plakat: 1
  • Bedienungsanleitung: 1
  • Datenbankrecherche bei DIMDI: 1
  • Access: 2
  • Flussdiagramm:.....3.....meine "schlechteste" Note.
So, wer es bis hierhin geschafft hat, bekommt nun auch noch was Besinnlichen am Mittwoch, aber ACHTUNG!!!
Das ist nichts für Katzen-nicht-Liebhaber! *lol*

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
 In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte."
                                        Francesco Petrarca

Und dieser Herr Petrarca hatte diese wichtige Erkenntnis schon zu Beginn des 14. Jahrhunderts!
Wat sind die damals schon schlau jewesen, wa ay!?

                                         Macht´s gut, danke für´s Reinschauen,
Eure samsch

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich dir schon mal.
    Muss sich ja auch bezahlt machen, ne!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll meinen herzlichsten Glückwunsch für die wunderbaren Noten;-)

    Zum Smash book? Ja, das ist etwas schwierig zu erklären. In das Buch klebt man einfach ohne groß darüber nachzudenken Dinge aus dem Alltag. Kinokarten, Klamottenlabel usw. Dazu Notizen, Zeichnungen eben was einem so liegt. Es ist in etwa so wie ein Tagebuch. Bei Youtube hat der Hersteller K&Company ein Video dazu hochgeladen. Dort siehst Du besser was ich meine. Vielleicht hast Du ja auch Freude daran?!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Super super super!! Sei stolz auf Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, klasse Noten.

    Und der Spruch über Katzen, wie wahr, einfach herrlich;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)