Mittwoch, 29. Februar 2012

Es wird mit Stöckchen geworfen...

Hallo liebe Surfer :-)
Und eines ist bei mir gelandet. Die liebe Annette hat es mir zugeworfen.
Jetzt darf ich euch 5 Sachen über mich erzählen, die ihr  nicht wisst, nicht wissen wollt, ihr aber nun durch müßt. *grins*
  1.  Ich bin Kerzenleuchter-süchtig. Hab jede Menge davon, die meisten leider in Kartons verpackt, wegen meiner wohnungslosen Umschulungszeit... Im  Moment hab ich hier im Zimmer bei Eltern 11 Stück *ähem* und einen umschwärm ich seit etwa 2 Wochen
  2. Ich bin eine treue "Germany´s next Topmodel"-Guckerin..., weil ich es total spannend finde, wie veränderbar Gesichter durch Profi-Schminkung (sagt man das so?) und Kleidung und Frisur sind
  3. Ich liebe Hund total, möchte aber selber keinen haben, weil mir das Halten von ihnen zu viel Arbeit ist. Katzen sind mir da lieber, weil sie halt immer eigenständig und völlig eigenwillig bleiben.
  4. Ein Zuhause ohne Bücher und Pflanzen (und zwar allesamt echt) ist für mich kein Zuhause, ich finde, sie verbreiten Gemütlichkeit.
  5. Das ich Tagebuch schreibe ist ja nix Neues, aber: ich möchte, dass alle meine Tagebücher ungelesen verbrannt werden, wenn ich sterbe, denn da stehen nicht nur schöne Sachen drin, weder über mich noch über andere. Also: verbrennen.
So, das war´s, und nun muss ich den Stock noch 5 anderen zuwerfen und ihnen auch Bescheid sagen, mal sehen:
Saphira
Beate
Tatjana
Yvonne  und
Kerstin
Ich wünsch euch viel Spaß, habt einen schönen Tag
eure Stöckchen-samsch



  

1 Kommentar:

  1. Oh, schon wieder ein Stöckchen für mich. Allerdings bin ich konsequent und fang's nicht auf. Nicht böse sein, ich hab das schon bei meiner "Blogeröffnung" beschlossen und will mich davon auch nicht abbringen lassen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)