Donnerstag, 23. Juni 2011

"Altlasten"

Hallöchen Ihr Lieben,
heute hab ich mal "Altlasten" für Euch. *grins*
Damit meine ich Scrappiges, was schon nicht vor längerem von meinem Scraptisch gehüpft ist.

 Hier hab ich mit Servietten gearbeitet:

 Hier auch.

 Aaaah, ich liebe Schmetterlinge, also landen sie auch auf Geb-Karten wie hier für Bianca:


 Natürlich mit Umschlag, ich liebe es, den Umschlag mit zu bestempeln, schade, dass die Post in Deutschland mehr Gestaltung auch teuer macht. Wenn ich sehe, was da in Amerika an Umschlägen verschickt werden kann...
 Und hier zum Abschluss noch ein älteres LO von mir und meinem Nutella-Kater, da waren wir beide noch jung...*lol*
Danke für´s gucken, über Kommentare freue ich mich immer riesig,
allen einen schönen Tag
Eure samsch

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten hast Du da gemacht !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. magic mesh ist selbstklebendes gewebeband. ich habe es auf meinem blog verlinkt!! ;)
    deine karten gefallen mir!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Na von Lasten kannste da ja wohl nicht sprechen
    fleißig warst DU und das trotz der Lernerei
    LOB!!!
    Das Mitzi LO ist natürlich mal wieder mein Liebling :)
    Hier hab ich grad was für Dich Katzifrau gesehen:
    http://manus-mikrokosmos.blogspot.com/2011/06/tmta-katzencats.html
    vielleicht ist das ja was für Dich?

    Drück Dich in der Ferne

    P.S. Jetzt mußt ich nochmal zurück hihi wießte was grad mein Verschlüßelwort war hihi CATLEADER ha grins

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)