Freitag, 24. Juni 2011

Mini-Büchlein oder so in der Art

Hallöchen ihr Lieben,
puuh, bin grad mega genervt, weil meine Internet-Verbindung irgendwie unter aller Kanone ist
und permanent ´rumruckelt....*grummelgrummel*
Nichts destotrotz kommt hier ein Album? Ein Minibook? Ich weiss es nich....*lol*
Also von Anfang,
es war einmal....eine Scrapperin,known as samsch, die im Laufe der Zeit doch einiges an Buchstaben-
lastigen Stempel zusammengetragen hatte. Um mal wieder den Überblick zu erhalten, schuf sie 3 Kategorien, nämlich "Wörter", "Gedichte" und "Kartenkram".
Sie schrieb alles fein säuberlich auf DIN A 6 Karten und laminierte diese.
Jaaa, und dann fiel ihr ein, dass sie ja scrappen tut, so machte sie flugs eine Vorder-und eine Rückseite,
jeweils vorne und hinten bescrappt, laminierte auch diese zur besseren Haltbarkeit bei Dauerbenutzung
et Voilà:
Ein Mini-Büchlein! Oder so in der Art. *grins*
Boah, das ist ja grad zum Mäuse melken und Haare ausrupfen mit dem Internet....
So, hier also das fertige, weiter erweiterbare Produkt.
 Hier die Vorderseite vor dem Laminieren.
 Die Rückseite der Vorderseite.
Und die letzte Seite.
Hach, haben diese Seiten Spaß gemacht.

Zum Abschluss noch eine Karte, total witzig, denn als thumbnail sieht es so aus, als ob die Karte Kopf steht.

Wie unschwer zu erkennen ist, ist das eine Karte für einen Mann, hier kommt nämlich noch der Umschlag.

Puuuh, geschafft. Trotz des sehr widerwilligen Internets. Isch bin een Held, jawoll. *grins*
Danke für´s Vorbeischauen, kommentieren, Spaß haben,...
Liebe Grüße
Eure samsch






Kommentare:

  1. Bücher JEDER Art sind mir immer willkommen!!!!
    Sag mal das Schneider-Püppi ist das ein Stempel????
    Und ja - Du bist der totale Internet-Computer-Beherrsch-Held

    AntwortenLöschen
  2. ich seh gerade dass Du anonym postest, vielleicht hast Du auch dieses Problem mit Blogspot:
    http://saphiraswelt.blogspot.com/2011/05/blogger-probleme-und-das-tote-ally-cool.html
    Bei mir ist jetzt weider alles gut
    Danke für den Stempelnamen - schon wieder ein Grund zur Renate zu fahren grins

    AntwortenLöschen
  3. so jetzt habe ich mir mal eine Auszeit auf Deinem Blog gegönnt und Deine so schönen Werke beglotzt und Dein Mini (ist es ja schon) finde ich eine super Idee und sehr schön gewerkelt!!!! Hab meine Stempelchen gleich erkannt *freu*
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr sehr gut- darüber würde ich mich auch sehr freuen =)

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)