Dienstag, 7. Juni 2011

Scraplift, Digi-LO und Zahnarzt-Nachwehen...

Hallo liebe LeserInnen,
jajaja, der Zahnarzt ist überstanden, vor allem sind nun alle Zähne draußen, die raus mussten, das restliche Bohren werd ich dann ja auch noch überstehen *hoff*. Heute bin ich nach einer schlafarmen Nacht mit Schmerzen und dann Schwindel wegen Schmerzmittel daheim geblieben und jetzt isses okay.

So, und nun nicht nur das versprochene Digi-Erstlings-LO, sondern auch mein Beitrag beim Scraplift 30 bei Paperbraut. Initiator ist imp gewesen.
Hier mein Digi-Werk:


                                     
Und hier der Lift, ich kann euch sagen, das Ausgangs-LO von Imp sah ganz anders aus! *grins*

 Und ein paar close-ups:
Vogel und Käfig sind eine Big-Shot-Stanze von seiner Majestät Tim Holtz und die kleinen, grünen Röschen von Prima, ich liebe Prima-Blümchen.
Und hier hab ich die Buchstaben mit Acrylfarbe in schwarz grundiert, dann hab ich zum ersten Mal Krakelierlack benutzt und dann wieder mit Acrylfarbe in violett drauf. Von dem gerissenen Ergebnis bin ich total begeistert.

 Oh, und diese beiden weissen Stoffblumen sind auch von Prima.
Das war´s für heute, danke für´s reinschauen.
Liebe Grüße Eure samsch
P.S. Liebe T., jaaaa, ich vermisse meine Sonnenbrille und ich weiss, dass ich sie bei Euch vergessen hab *seufz*, but now: nice holliday in GB for you. Please, take a lot of fotos.

1 Kommentar:

  1. Die grünen Rosen find ich so hübsch :-) Hast du die bei der Scrapbook Werkstatt bestellt? Dann muss ich gleich mal gucken hehe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)