Donnerstag, 2. Juni 2011

Neues von Daheim

Hallöchen Ihr Lieben!
Danke für Eure netten Kommentare, hab mich sehr gefreut. Und es gibt von Puschel Positives zu berichten.
Der Darmtumor ist nach wie vor da und an diesem wird sie auch leider in näherer Zukunft sterben, aber die Entzündung ist dank Antibiose und Cortison weg, sie frisst wieder, hat nach wie vor keine Schmerzen und nimmt auch wieder zu.
Das heisst, das Puschel wenigstens noch eine gute Zeit haben kann.
Ansonsten plane ich schon die "Umräum-Aktion" in "meinen" Zimmern bei Eltern, damit ich im größeren Raum dann ausreichend Platz für meinen ganzen Scrap-Kram hab während meines Praktikums.
Deshalb kommt das Bett morgen ins kleine Zimmer, dann kann ich noch ein paar Elch-Regale aufbauen. *grins*
Das war´s für heute, macht´s gut Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)