Sonntag, 26. Juni 2011

"Treulose" Katzen

Einen schönen Abend Ihr Lieben, eigentlich meine ich ja "nur" MEINE treulose, total opportunistische Katze....
Also diesen Kerl hier:
Kaum ist die kleine Puschel-Maus nicht mehr da, sind nicht nur nachts die Türen meiner beiden Zimmer offen. Wir, also meine Eltern, machen jetzt nachts die Katzenklappe zu, damit der Herr nachts nicht raus kann.
Nein, nicht nur, dass er jetzt also das ganze Haus nun okkupiert, meine, kaum bin ich aus dem Haus, die offizielle Dosenöffnerin äh, ich meine Tütenaufreisserin, schläft er doch tatsächlich bei meinen Eltern im Bett....*grummel*....
Das meine lieber, wird sich ab dem 22.7. sowas von ändern, da wirste aber sauber mit die Ohren schlackern, jawollo!!!
So, und für alle, die sich jetzt vielleicht eventuell Sorgen um dieses arme, treulose Tier machen sei gesagt:
Meinem süßen, kleinem, wunderbaren NutellaKater geschieht natürlich überhaupt nix! Denn ich liebe ihn ja total und in Wirklichkeit bin ich ja froh, dass er die Umsiedlung zu meinen Eltern so gut mitmacht, denn ich könnte diese Umschulung hier so nicht durchziehen, wenn es ihm dort schlecht gehen würde.
In diesem Sinne:
einen schnurrigen Wochenanfang wünscht Euch Eure
samsch

1 Kommentar:

  1. Ja, so sind sie eben, die Katzen, eigenständig, eigensinnig, sie machen was sie wollen und darum lieben wir sie ja auch so, oder?

    LG und eine schöne Woche.

    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)