Montag, 27. Juni 2011

ATC-Tauschkreis

Hallöchen Ihr da draußen.
Im Paperbraut-Forum mach ich seit dem Frühjahr das erste Mal bei einem ATC-Tauschkreis mit.
Meine ATC´s hab ich ja schon immer gezeigt, aber die erhaltenen zu zeigen hab ich irgendwie bisher
versemmelt.
Aber jetzt:
Jeden Monat hat einer aus dem Kreis ein Thema vorgegeben, dann schickt man seine zur fleißigen Tanni, die diese dann frisch-fröhlich mischt und an uns zurück sendet.
Hier ist das Thema "Schlösser und Burgen".


 Nicht davon irritieren lassen, dass auf einer ATC "samsch" steht, das heisst nicht, dass diese von mir ist, sondern nur, dass ich das Foto gemacht hab.
So, hier kommt das von mir vorgegebene Thema "Katzen". Ich weiß, ich weiß, Ihr seid jetzt alle tooootaaaal überrascht...*lol*


Und nun noch das Thema "Vögel":

Ich sag Euch, das macht richtig Spaß, das nächste Thema heisst "Sprüche".
Gute Nacht Eure samsch

Kommentare:

  1. Diese kleine Kärtchen finde ich ja wunderschön und bin immer wieder erstaunt, was für schöne Sachen man auf so einer kleinen Fläche unterbringen kann!!


    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja tolle Themen für die ATC's!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)