Dienstag, 7. Dezember 2010

And the winner(in) is...

...Moooment...
Hier ersteinmal die unbestechbare Glücksfee --> mein Pharma-Dozent
 Und hier die vielen, vielen Lose. Insgesamt 45 Kommentare hab ich vom 1.-6.12 von Euch bekommen, ganz lieben Dank dafür, es hat mir viel Freude gemacht, diese zu lesen.
 ABER JETZT...
...
...
...
*trommelwirbel*
...
...
... 
Gewonnen hat:     Tadaaaaa
...
...
...


 Und jetzt kommt´s aber janz dicke, denn der Glücksfee-Mann griff noch ein 2. Mal hinein:

Denn es gibt auch für die Zweite ein kleines Nikolausi-Geschenk. Toll von ihm, oder?
Bitte gebt mir Eure Adressen per Kommentar (die lösch ich dann natürlich) und dann machen sich die beiden Tütchen auf den Weg zu Euch.
Herzliche Grüße an Euch alle, Eure samsch

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch zwei!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Sarah/ FallenAngel8. Dezember 2010 um 16:20

    Herzlichen Glückwunsch iehr Zwei!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)