Donnerstag, 16. Dezember 2010

Türchen Nr. 16

"Wenn Weihnachten näher kommt,
 dann wird es heller in unserem Leben,
 und die weihnachtliche Erwartung,
 sie ist wie schöne Musik."

                          Rainer Kaune

Ist der nicht schön???!

Kommentare:

  1. Danke für den wunderschönen Spruch!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sarah/ FallenAngel16. Dezember 2010 um 11:39

    Ob das dieses Jahr bei mir stimmt ist fraglich ;-) Am Montag an meiner hoffendlich letzten Korektur entscheidet sich ob ich feiern kann oder die ganze Zeit vorm Rechner sitzen muss.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, total! Danke für den schönen Spruch!

    AntwortenLöschen
  4. @ Sarah: Ich drück dir alle Daumen! Ich schreib morgen noch Anatomie (...) und hab´s dann für dieses Jahr hinter mir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    Ich drücke Euch beiden die Daumen das Du Sarah nicht nur am Rechner sitzen mußt und Du Samsch, das Anatomie super klappt.
    Viel Glück Euch beiden !!!

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön Jutta!
    Uuuh, noch 8 Min. und dann geht´s los...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)