Sonntag, 5. Dezember 2010

Türchen Nr. 5

Und der 2. Advent.
Und ich wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag.
Lieben Gruß samsch

Kommentare:

  1. Sarah/ FallenAngel5. Dezember 2010 um 10:14

    Tolles Foto! Die kerzen finde ich ja so klasse, habe mir aber bis jetzt noch keine von denen gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir auch einen schönen Adventssonntag.
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sarah, und der Witz daran ist, dass das gar keine Lotuskerzen sind, sondern ganz normale!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch gerade über die Form der Kerzen gewundert, sieht irgendwie total schön aus - und dann sind sie nur ausgelaufen ;o)
    Ich glaube, ich sollte meine auch mal auslaufen lassen, obwohl das geht nicht, weil ich nur PartyLite Kerzen hier habe.

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen 2.ten Adventsonntag!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen 2. Advent auch von mir!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Eine ungewöhnliche Farbe für einen Advnetskranz, doch ich finde sie toll.

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. sehr stimmungsvoll und wunderschön!T.

    AntwortenLöschen
  9. So ne schöne Kerze, die so dekorativ fließt hab ich auch :-)
    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, die Kerzen!
    Viele Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  11. Schön Sandra, Dein Kalender! Beste Grüße und noch einen schönen 2. Adventssonntag!
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !

    Also ich finde Du hast einen sehr schönen Blog auf- und ausgebaut. Mach weiter so.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht echt toll aus, so richtig gemütlich, man kann sich richtig vorstellen wie man gemütlich beisammengesessen ist, als die so zerlaufen sind.
    GröberBine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)