Montag, 6. Dezember 2010

Türchen Nr. 6

Nikolaus-Tag!!!
Und er ist wirklich hier gewesen und hat mir was für Euch in meinen -nicht so richtig doll geputzten- Stiefel gesteckt:
Sieht auf den ersten Blick klein aus, aber ich hab mal für Euch einen Blick hineingeworfen:
Aber ich find ja, daß es gar nicht so schlecht aussieht. tiefer wollte ich nicht in die Tüte hineinschaun, nicht dass noch Knecht Ruprecht kommt...*schluck*
Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderbaren Nikolaustag und ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare.
Die Gewinnerin geb ich übrigens am Dienstag bekannt.
LG samsch

Kommentare:

  1. Oh das schaut ja supertoll asu, was der nikolaus da in der Tüt hat?? Sind das etwa verschnörkelte Stempelchen die ich da sehe??

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, könnte durchaus im Bereich des Möglichen sein,... sagt Nikolausi! ;0))

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir noch einen schönen Nikolaustag :-)
    Und wer immer die Glückliche sein wird die das Gutzi bekommt, der Inhalt schaut so weit man es sehen kann super toll aus :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. boaaaahhhh ich habs erkannt
    da sind Stempel drin wooooow
    einen schönen Nikolausi noch

    bis mooooorgen

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir einen schönen Nikolausabend, und das was aus dem Stiefel schaut sieht sehr schön aus...

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da war Nikolausi aber großzügig! Und das trotz ungeputzter Stiefel??? Sehr netter Niko!

    AntwortenLöschen
  8. Wie? Tiefer wolltest du nicht reingucken?!?!?!?? Das geht doch gar nicht!!!!
    Hm.... Also Geduld war noch nie meine Stärke...

    Einen schönen Rest-Nikolaustag!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Sarah/ FallenAngel7. Dezember 2010 um 08:23

    Mist hab gestern total vergessen hier vorbei zu schauen. Das was man sieht sieht nämlich schon klasse aus.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)