Dienstag, 21. Dezember 2010

Ich hab ´nen Award bekommen!!!


Und ich freue mich sehr darüber! Vielen lieben Dank liebe Rübe, ich freue mich sehr. Und wie du siehst, hab ich´s tatsächlich hinbekommen! *grins*
Mit diesem Award verbunden ist, dass ich zum Einen 3 Dinge kundtue, die mich ausmachen...

1) Ich bin Widder und daher manchmal ganz schön dickköpfig...*seufz*
2) Ein Leben ohne Katzen kann ich mir nicht vorstellen
3) Meine Familie ist mir sehr wichtig

So, das hab ich erledigt, nun darf ich den Award an 3 andere Blogger weitergeben.
Einmal geht er an Saphira; sie ist sehr kreativ und ich mag sie und ihren Blog total gern.
Dann geht er noch an Berli, weil ich ihren Scrapstil liebe.
Last but not least (oder so ähnlich) reiche ich ihn noch an Bluefisch, die neben einem sehr schönen Blog auch noch ihre Katzen einen eigenen Blog schreiben läßt.

Schaut doch mal bei den Dreien vorbei.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Abend, Eure samsch

Kommentare:

  1. Sarah/ FallenAngel23. Dezember 2010 um 13:23

    Oh wie cool ist dass denn. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Supi, dass Du es so toll hinbekommen hast.
    War ja auch gar nicht sooooooo schwer, oder?

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Rübe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)