Dienstag, 21. Dezember 2010

Türchen Nr. 21

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hier ist nochmal der total schneeverrückte Kater Pauli meiner Tante:


Isser nicht oberknuffig???

Kommentare:

  1. Hihi!
    Meine beiden Mädels schnurren mir grad ins Ohr, das sie das garnicht versteh´n können, Schnee is doch so kalt und irgendwie eklig an den Pfoten... Die beten lieber weiter die Heizung an :-))))

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, er ist süß und geht nicht auf die Hüften wie meine Pralinen! ;-)
    Habe dir kurz zum Thermomix als Kommentar unter deinem Kommentar geantwortet. Wenn du mehr drüber wissen willst: http://www.thermomix.de

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Sarah/ FallenAngel21. Dezember 2010 um 16:24

    Ha cool das zweite Foto ist super! Genau so was würde ich gern in life sehen :-D
    Katzen gibt es :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hi Samsch,
    bei Euch liegt ja auch ne ganze Menge Schnee!
    Der Kater ist das perfekte Fotomodel für die weisse Pracht.

    Ich habe noch was für Dich auf meinem Blog:

    http://ruebe-kreativ.blogspot.com/2010/12/award-und-begruung-lifescrapcats.html

    Einen lieben Gruß
    von Rübe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    Wir haben auch sehr viel Schnee, aber keinen Kater.
    Kater Pauli macht eine richtig gute Figur auf den Fotos.

    Gruß
    Jutta L.

    AntwortenLöschen
  6. Oho, wenn mein Kater Paul das alles lesen könnte, wäre er gleich noch mehr von sich eingenommen.....aber er ist schon ein Süßer, fast so wie ein gewisser Nutella. Gruß T.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)