Sonntag, 12. Dezember 2010

Türchen Nr. 12

Und schon sind es nur noch 13 Tage bis zum Heiligen Abend...


Ich wünsche Euch allen einen erholsamen, ruhigen und besinnlichen 3. Advent. Eure samsch

Kommentare:

  1. Sarah/ FallenAngel12. Dezember 2010 um 13:10

    Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder Panik schieben, dass es so schnell geht hab doch meine Diplomarbeit die ich vor den Ferien noch fertig bekommen will.

    AntwortenLöschen
  2. Oha, musste denn noch viel machen???

    AntwortenLöschen
  3. Sarah/ FallenAngel12. Dezember 2010 um 14:45

    Es geht eigendlich, bin momentan dabei eine neue Glasfasade zu zeichnen. Und bei meiner Profesorin weiß man nei vieleicht will sie morgen doch wieder irgendwas geändert haben was sie vor zwei wochen noch in ordnung so fand.
    streif schon immer nebenbei bei den ganzen Adventskalen die hier so laufen vorbei und bekomme immer mehr Lust zum Scrappen.
    Und dann ach noch die ganzen tollen Materialien die ich aus meinen Adventskalendern bekomme die schreien ja quasi danach verarbeitet zu werden.

    AntwortenLöschen
  4. hoffe, dass du auch einen schönen 3.Advent hattest und hast, T.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)