Dienstag, 14. Dezember 2010

Türchen Nr. 14

Mal sehen, was ich heute Schönes für Euch habe...

Darf ich vorstellen?! Das ist Pauli, der Kater meiner Tante in Hessen. Ein absoluter Schneefetischist, der sich in jeden Schneehaufen stürzt. Auch wenn das auf dem Foto grad nicht danach aussieht. :0)
Da macht er nur eine kleine Verschnaufpause, bevor er der nächsten Schneeflocke hinterher flitzt.

Ich wünsche einen verschneiten Dienstag, Eure samsch

Kommentare:

  1. Sarah/ FallenAngel14. Dezember 2010 um 17:56

    Och wie süß! Den würde ich gern mal in Aktion sehen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da siehste nich viel. Nur auffliegenden Schnee! :0))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen "Explodierenden Häuschen". Das Foto von der schneeverzückten Katze ist entzückend.
    Liebe Grüsse aus der verschneiten Normandie
    Pia alias Scrapia
    http://gutelaune.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)